Samstag, 8. August 2020

Vertuschung ( Deutsche Gratisversion )

Vertuschung ( Deutsch ) 2018-03-20



Vertuschung ( von ) Benjamin Wohlgemuth* ( zum limitierten Gratis-Download des Buches "Vertuschung" oder, um dieses online gratis zu lesen, einfach auf das Front-Buch-Cover klicken bzw. tippen = viel Spaß beim lesen )

*Unter anderem bekannt durch den Blog https://thejosefblashchakcase.blogspot.com/2018/10/sputnik-news.html, welcher auch bei Facebook und Google+ ... behandelt wird und in diesen drei Hauptmedien mittlerweile auf eine sechsstellige Besucherzahl bzgl. des dort behandelten Themas zurückblicken kann ( am meisten besucht durch: 1. Vereinigte Staaten Von Amerika, 2. "Bundesrepublik Deutschland" & 3. Russische Föderation )


 

Rechtshinweis


Dieses Buch mag von echten Ereignissen inspiriert sein, Teile davon mögen Fiktion sein, eventuelle Koexistenzen und Ähnlichkeiten jeglicher Art sind rein zufälliger Natur. Die Charaktere... und Geschichte dieses Buches unterliegen dem Copyright.

Dieses Buch beinhaltet teilweise gewaltvolle und sexuelle Abschnitte, sowie obszöne Sprache und wird daher einer Leserschaft im Alter von und ab 16 Jahre empfohlen.

Dieses Buch unterliegt der Meinungsfreiheit und der künstlerischen Freiheit.


© 2018  Benjamin Wohlgemuth

 

Inhaltsbeschreibung & Zusammenfassung


"Vertuschung" ist ein 2018 veröffentlichter Thriller ( welcher extrem provokant, sowie mit jeder Menge spritzigen und deftigen Humor gespickt ist ) und der zweite Roman von Benjamin Wohlgemuth ( unterstützt durch Dagmar Reinhardt ), welcher an den Vorgänger "Das Nest – Die Reisetagebücher, aus dem Veröffentlichungsjahr 2017, anknüpft.

Der vom Pech verfolgte Joe versucht krampfhaft seinem Schicksal als Versager und Taugenichts bekämpfend zu entkommen. Als er damit endlich trotz aller Widrigkeiten Erfolg zu haben scheint, schlägt dieses wieder zurück, in Form der Hochfinanz, welche ihm seine vermeintliche Bestimmung als scheiternden Versager aufzwingen will. Diese Hochfinanz wendet sich an den amerikanischen Geheimdienst, um die unliebsame Konkurrenz auszuschalten, zum Unglück und Verhängnis anderer...

Erleben Sie; wenn auch Ihnen Werke wie "Der Klient" von John Grisham gefallen, wie sich ein spezieller Sonderling zu einen kriminellen Betrüger und Unmensch entwickelt. Und wie kriminelle Banken, "Unternehmen", Geheimdienste... und ja sogar die Justiz und gar ganze Staaten verbrecherisch handeln, zum Schaden und Leid für die eigenen Bürger – wahrhaftig skandalös. Aber seien Sie vorsichtig, denn dieses Buch ist bissig, so sehr, dass Oscar Wilde darin ein Vergnügen gefunden hätte!


Man darf gespannt sein, wann die hakennäsige oder dieser ins Rektum kriechende "Denkpol" bezüglich dieses "Deldenk" seine Systemschreiberlinge von "Miniwahr" auf dieses nicht System konforme Werk ansetzt, und dieses von "Minilieb" zensieren oder gar verbieten lässt, in dieser dunklen Zeit der Veröffentlichung, der Zeit der Spinne, des "Großen Bruder" mit weißblauer Armbinde.
 

Seitenanzahl circa 263 DIN A4 Seiten bzw. circa 526 Taschenbuch- oder eBook- Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen