Samstag, 8. August 2020

Das Nest – Die Reisetagebücher ( Deutsche Gratisversion )

Das Nest – Die Reisetagebücher ( German ) 2017-01-27


https://drive.google.com/file/d/1Maj9Q_xFGiS0oKLc2ssmbIPhJsRDBb_Q/view?usp=sharing

Das Nest – Die Reisetagebüher ( von ) Benjamin Wohlgemuth* ( zum limitierten Gratis-Download des Buches oder, um dieses online gratis zu lesen, einfach auf das Front-Buch-Cover klicken bzw. tippen = viel Spaß beim lesen )


*Unter anderem bekannt durch den Blog https://thejosefblashchakcase.blogspot.com/2018/10/sputnik-news.html, welcher auch bei Facebook und Google+ ... behandelt wird und in diesen drei Hauptmedien mittlerweile auf eine sechsstellige Besucherzahl bzgl. des dort behandelten Themas zurückblicken kann ( am meisten besucht durch: 1. Vereinigte Staaten Von Amerika, 2. "Bundesrepublik Deutschland" & 3. Russische Föderation )


https://drive.google.com/file/d/1Maj9Q_xFGiS0oKLc2ssmbIPhJsRDBb_Q/view?usp=sharing

Rechtshinweis
 

Dieses Buch mag von echten Ereignissen inspiriert sein, Teile davon mögen Fiktion sein, eventuelle Koexistenzen und Ähnlichkeiten jeglicher Art sind rein zufälliger Natur. Die Charaktere... und Geschichte dieses Buches unterliegen dem Copyright.

Dieses Buch unterliegt der Meinungsfreiheit und der künstlerischen Freiheit.
 

© 2018  Benjamin Wohlgemuth
 

Inhaltsbeschreibung & Zusammenfassung
 

"Das Nest – Die Reisetagebücher" ist das Erstlingswerk von Benjamin Wohlgemuth ( geb. 1979-05-06 in Hannover ); welchem der zweite Roman "Vertuschung" folgte. Diese erste, rührende Geschichte, in ihrer dritten Fassung 2017 [ die vorherige ( zweite ) ging unwiderruflich verloren ], entstand zufällig und unbeabsichtigt in seiner Ursprungsform Ende 2012. Und beinhaltet unter anderem 101 Panoramafotos, eine Zeichnung, sowie ein Gedicht.

In "Das Nest – Die Reisetagebücher" berichtet Jeremy durch sein Tagebuch von den Erlebnissen und Eindrücken aus seiner Wahlheimat, den Philippinen ( Luzon – Maynila und Palawan – El Nido ), sowie über seine Gefühlswelt und Beweggründe. Seine Existenz wurde bereits im Alter von 18 vom Jugendamt zerstört, trotz aller Widrigkeiten gelang er zu genügend Vermögen für einen Ruhestand in Südostasien, welches er durch Börsenmanipulation verlor. Aussichtslos? kehrt Jeremy nach kurzem erneut in sein Inselreich zurück, mit den Plan dort sein Leben zu beenden, wenn ihm das Glück nicht hold sein sollte – bis dahin aber noch richtig zu leben. Hierbei entdeckt er die unbeschreibliche und atemberaubende Schönheit der Natur, sowie das Alltagsleben und die Armut der Menschen dort, während er seine Abenteuer erlebt.

Mit "Das Nest – Die Reisetagebücher" ist ein bildgewaltiges und bewegendes Werk entstanden, welches einen äußerst gelungenen Genre-Mix aus ( fiktiver ) Lebensbericht / Reisebericht ( Geschichte ) und Bildband darstellt. Wem stilistisch Werke wie "Jim Carroll – In Den Straßen Von New York" und "Hape Kerkeling – Ich Bin Dann Mal Weg" oder National Geographic Reiseberichte, sowie Bildbände gefallen bzw. wer sich einfach nur für andere Länder interessiert, der dürfte hier fündig und unterhalten werden. Tauchen Sie ein in die Hölle von Jeremy und entdecken Sie dabei ein Paradies.
 

Seitenanzahl circa 137 DIN A4 Seiten bzw. circa 274 Taschenbuch- oder eBook- Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen